Wegebeschreibung

BAB A6 Kaiserslautern-Saarbrücken, bis Abfahrt Waldmohr.
Von dort der Beschilderung in Richtung Homburg (L255) folgen.
Nach ca. 2 km links ab auf die L223 nach Bechhofen.
Bechhofen auf der Hauptstraße ganz durchfahren. Nach dem Ortsausgang Bechhofen fährt man ca. 3 km durch ein Waldstück und gelangt in den Ort Rosenkopf.
In Rosenkopf an der Kreuzung links ab in Richtung Martinshöhe.
Achtung:
Bereits nach ca. 20 Metern (!) links in den asphaltierten Feldweg einbiegen (Anlieger frei) .
Diesem Weg ca. 1,5 km folgen. Das Fluggelände ist ab hier an dem Windsack links auf der Höhe gut zu erkennen.

GPS-Daten: Breite 49°21'27.36"N
Länge 7°25'14.25"E

Der Vorstand

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:18 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Wie lässt sich das Bewusstsein für die Bedeutung von Bienen stärken? Eine Frage der jüngsten PISA-Studie, die kreatives Denken erfordert. Die Auswertung zeigt: In Deutschland gibt es noch Luft nach oben.

Schlafdauer nimmt bei allen Deutschen zu

Wieviele Stunden ein Mensch schläft, hängt nicht nur vom Alter ab, sondern auch davon, mit wem er zusammenlebt. Das zeigen Daten des Statistischen Bundesamtes. Durchschnittlich schlafen aber alle Deutschen länger als vor zehn Jahren.

BĂĽrgerrat in Ă–sterreich verteilt Millionenerbe von Sozialaktivistin

Marlene Engelhorn ist Nachfahrin eines BASF-Gründers und Millionenerbin. Mit ihrem Vermögen möchte sie für eine gerechtere Welt sorgen. Ein Bürgerrat durfte deshalb nun 25 Millionen Euro verteilen - auf Organisationen und Vereine.

Marktbericht: Anleger können Frankreich-Sorgen nicht loslassen

Die Wall Street zieht den DAX zwar nach oben, aber die Gegenkräfte sind zu mächtig. Trotz starker US-Vorgaben begrenzen die Sorgen um Frankreich und der Zollstreit mit China die Gewinnchancen.

Tagesschau.de