NEWS

Sehr geehrte Modelbaufreunde aus verschiedenen Gründen können und werden wir keinen Modellbauflohmarkt mehr durchführen.

Wir bedanken uns für die fast 40 Jahre Modellbau Flohmarkt .

Mit freundlichen Grüßen
MFG Erbach 1975e.V.

27.10.2010: .Interview SR 3 Saarlandwelle zum Modellbauflohmarkt 2010 Rainer Agne

Kommentare:
Name:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um den Podcast vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:



Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:11 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Die sächsische AfD wehrt sich dagegen, dass der Verfassungsschutz sie Ende 2023 als gesichert rechtsextremistische Bestrebung eingestuft hat. Mit einem entsprechenden Eilantrag hatte sie allerdings keinen Erfolg.

FAQ: Was das Verbot des Compact-Magazins bedeutet

Als zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene wurde das Compact-Magazin lange vom Verfassungsschutz beobachtet, jetzt ist es verboten. Was genau vom Verbot betroffen ist und welchen Einfluss das Magazin hatte - ein Überblick.

Lernen für den Ernstfall: ESA erforscht Asteroiden-Vorbeiflug

Im Jahr 2029 zieht der Asteroid Apophis nah an der Erde vorbei - näher als die meisten Satelliten. Uns wird nichts passieren, aber die ESA will vorbauen: Raumsonde Ramses soll den Asteroiden genau erforschen. Von V. Bräse.

Metsola als EU-Parlamentspräsidentin wiedergewählt

Große Mehrheit bei der Wiederwahl: Die maltesische Christdemokratin Metsola bekommt eine zweite Amtszeit als Präsidentin des EU-Parlaments. Vor ihr gelang dies nur dem SPD-Politiker Schulz.

Tagesschau.de