Wegebeschreibung

BAB A6 Kaiserslautern-Saarbrücken, bis Abfahrt Waldmohr.
Von dort der Beschilderung in Richtung Homburg (L255) folgen.
Nach ca. 2 km links ab auf die L223 nach Bechhofen.
Bechhofen auf der Hauptstraße ganz durchfahren. Nach dem Ortsausgang Bechhofen fährt man ca. 3 km durch ein Waldstück und gelangt in den Ort Rosenkopf.
In Rosenkopf an der Kreuzung links ab in Richtung Martinshöhe.
Achtung:
Bereits nach ca. 20 Metern (!) links in den asphaltierten Feldweg einbiegen (Anlieger frei) .
Diesem Weg ca. 1,5 km folgen. Das Fluggelände ist ab hier an dem Windsack links auf der Höhe gut zu erkennen.

GPS-Daten: Breite 49°21'27.36"N
Länge 7°25'14.25"E

Der Vorstand

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:18 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Berichten zufolge gab es Explosionen nahe der iranischen Stadt Isfahan. Pentagon-Chef Austin hat mit Israel über den Iran und Gaza-Hilfen gesprochen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Ukraine-Liveblog: ++ Trump fordert von Europa mehr Geld für die Ukraine ++

US-Präsidentenkandidat Trump fordert von Europa mehr Geld für die Ukraine. Russland hat laut dem lokalen Gouverneur dutzende Flugobjekte über Belgorod abgefangen. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Jury für Schweigegeld-Prozess gegen Trump steht

Die Jury-Suche in dem Schweigegeld-Verfahren gegen Ex-US-Präsident Trump war schwierig. Doch jetzt wurden zwölf Geschworene gefunden. Damit könnten nun schon am Montag die Eröffnungsplädoyers gehalten werden.

USA blockieren Resolution für UN-Vollmitgliedschaft für Palästina

Die USA haben im Sicherheitsrat ein Veto gegen eine Resolution für eine UN-Vollmitgliedschaft Palästinas eingelegt. Washington sieht eine Zweistaatenlösung als Voraussetzung. Palästina hat damit weiterhin einen Beobachterstatus.

Tagesschau.de