Terminkalender 2008

   
   
   
   
   
   
Flohmarkt der MFG Sportzentrum Erbach 21.10.2012
   

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

DAX-Schwergewicht SAP hat heute mit seinen Ergebnissen für gute Laune auf dem Parkett gesorgt. Der DAX stieg wieder über 18.000 Punkte. Auch von der Wall Street kam Rückenwind.

Elektroauto-Modelle mit Hang zum Großen

E-Autos werden effizienter, aber zum Teil auch größer. Während nach günstigen kleinen Modellen gerufen wird, zeigt die Palette bei vielen deutschen Autobauern in die entgegengesetzte Richtung. Von Melanie Böff.

Verbraucher können sich Sammelklage gegen Vodafone anschließen

Im vergangenen Jahr überraschte Vodafone zehn Millionen Kunden mit einer Preiserhöhung im Internet-Festnetz. Laut Verbraucherschützern war dies nicht rechtens. Kunden können sich seit heute einer Sammelklage anschließen.

EU-Parlament beschließt Verbot von Produkten aus Zwangsarbeit

Das EU-Parlament will Produkte aus Zwangsarbeit verbieten. Das könnte auch Importe aus der chinesischen Provinz Xinjiang treffen. Kritiker sagen: Ohne Beweislastumkehr sei das Gesetz jedoch wirkungslos.

Tagesschau.de