Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:10 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

Scholz im ARD-Interview: Preissteigerungen sind "sozialer Sprengstoff"

Wie können Bürger entlastet werden? Im ARD-Sommerinterview stellt Kanzler Scholz klar: Einmalzahlungen statt Tariferhöhungen will er nicht. Seine umstrittene Kommunikation verteidigte er. Scholz bekräftigte sein Nein zu einem Tempolimit.

Livestream: Die Nachrichten auf tagesschau24

Aktuelle Meldungen, vertiefende Analysen und Interviews: Verfolgen Sie das Programm des ARD-Nachrichtenkanals tagesschau24 hier live.

Russland meldet Einnahme Lyssytschansks, Ukraine widerspricht

Die russische Armee hat nach eigenen Angaben Lyssytschansk erobert. Damit sei die gesamte Donbass-Region Luhansk "befreit" worden, erklärte das Verteidigungsministerium in Moskau. Doch die Ukraine widerspricht.

Liveblog: ++ Papst: "Die Welt braucht Frieden" ++

Mit einem eindringlichen Friedensappell hat Papst Franziskus sein Gebet für die Ukraine erneuert. Aus der russisch-besetzten Stadt Melitopol im Süden der Ukraine werden ukrainische Angriffe gemeldet. Alle Entwicklungen zum Ukraine-Krieg im Liveblog.

Tagesschau.de