Terminkalender

Termine 2021

Neujahrsfliegen
Abgesagt wegen Covid-19
02.01.2021
Jahreshauptversammlung MFG-Erbach
 
Vatertags-Fliegen
MFG-Erbach
13.05.2021
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen  

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:12 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Die Ukraine hat nach eigenen Angaben einen russischen Langstreckenbomber abgeschossen. Behörden melden mindestens acht Tote bei einem russischen Angriff auf die ukrainische Region Dnipropetrowsk. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Evakuierungen in Indonesien nach Vulkanausbruch

In Indonesien ist der Vulkan Ruang nahe der Insel Sulawesi ausgebrochen. Lava, Rauch und Gestein werden immer mehr zum Problem für die Bewohner der Region. Noch immer gibt es eine Tsunami-Warnung. Von A.Henkel.

Isfahan - das Zentrum der iranischen Atomforschung

Die Universitätsstadt Isfahan gilt als Zentrum der iranischen Kernforschung. Aber auch Drohnen werden dort produziert, die Russland für Angriffe auf die Ukraine nutzt. Von Peter Mücke.

Erzeugerpreise fallen so schwach wie seit Monaten nicht mehr

Die Erzeugerpreise sinken zwar weiter, aber das Tempo verlangsamt sich. Vor allem die günstigere Energie wirkt sich positiv aus. Im Monatsvergleich ist aber ein Anstieg zu beobachten.

Tagesschau.de