Sitemap

Unsere Site im Überblick:

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:07 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Der türkische Präsident Erdogan und Hamas-Chef Hanija sind zu Gesprächen in Istanbul zusammengekommen. Nach Angaben eines Krankenhauses in Rafah sind bei einem israelischen Luftangriff sechs Kinder gestorben. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Ein Toter und Verletzte bei Explosion auf Militärstützpunkt im Irak

Bei einer Explosion auf einem Militärstützpunkt im Irak sind nach Behördenangaben ein Mensch getötet und acht weitere verletzt worden. Stationiert sind in Kalso unter anderem pro-iranische Milizen.

Russische Behörden rufen wegen Hochwassers zu Evakuierungen auf

Seit Wochen kämpfen die Menschen in einigen Regionen Russlands gegen Hochwasser an. Tausende Häuser wurden bereits überflutet. Die Menschen in der Region Kurgan sollen nun ihre Häuser verlassen und sich in Sicherheit bringen.

Wassermangel in Kolumbien: Seltener und kürzer duschen

Bogotá erlebt die schlimmste Dürre seit 40 Jahren - und das Wasser für die rund zehn Millionen Einwohner der Region wird knapp. Die Verwaltung schränkt den privaten Wasserverbrauch nun ein. Von N. Ris und A. Herrberg.

Tagesschau.de