Terminkalender 2008

Jahreshauptversammlung 2009 des MFG-Erbach 06.02.2009
Corsair-Fliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 07.03.2009
Messe in Sinsheim 14.03.2009
Fahrt zur Intermodellbau nach Dortmund 24.04.2009
Vatertagsfliegen auf dem Flugplatz in Bechhofen 21.05.2009
Familien und Kinderfest im Stadpark Homburg
Abgesagt
28.06.2009
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen
Abgesagt wegen schlechtem Wetter
18.07.2009
Gross-Segler Wettbewerb auf dem Flugplatz in Bechhofen 08.08.2009
Sommerfest der MFG-Erbach auf dem Flugplatz in Bechhofen 05.09.2009
Flohmarkt des MFG-Erbach 25.10.2009

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:13 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Die Einigung war schon bekannt - nun sind es auch die Details zum neuen Tarif für Ärztinnen und Ärzte an Unikliniken: zehn Prozent mehr Gehalt etwa und eine kürzere Wochenarbeitszeit. Der Abschluss greift aber nicht überall.

Marktbericht: US-Anleger auf dem Sprung

Die Wall Street erwartet mit Spannung neue Preisdaten am Karfreitag. Anleger brachten sich im Vorfeld in Stellung, insgesamt aber fielen die Schwankungen überschaubar aus.

Anschlag auf Konzerthalle: USA werfen Russland "unsinnige Propaganda" vor

Die USA haben russische Behauptungen, wonach die Ukraine in den Anschlag auf eine Konzerthalle nahe Moskau verwickelt sei, abermals zurückgewiesen. Russische Behörden hatten zuvor von "Beweisen" gesprochen, ohne diese vorzulegen.

Ist die Wahl in Venezuela Ende Juli schon entschieden?

Unter chaotischen und umstrittenen Umständen hat Venezuelas Regierung für Juli die Präsidentschaftswahl angesetzt. Staatschef Maduro tritt wieder an - und sorgt jetzt schon dafür, dass die Opposition wohl keine Chancen hat. Von Anne Demmer.

Tagesschau.de