Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Name:
E-Mail:
WWW:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:

Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:10 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Nach den Spionagevorwürfen gegen einen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Krah drängt Innenministerin Faeser auf Aufklärung und sieht auch Krah in der Verantwortung. Der zeigt sich überrascht - er habe durch die Medien von der Festnahme erfahren.

EU und der Senegal: Hoffnung auf "neu überdachte" Partnerschaft

Der neue Präsident des Senegal, Faye, hofft auf Investoren. Er wolle die Partnerschaft mit der EU erneuern, sagte er beim Besuch von EU-Ratspräsident Michel. Unter anderem geht es Faye darum, Fischereiabkommen neu zu verhandeln. Von Kai Küstner.

Ukraine-Liveblog: ++ Briten rechnen mit Vorstoß Russlands ++

Nach der Eroberung des Dorfs Mowomychajliwka hält der britische Geheimdienst einen weiteren Vorstoß Russlands in Kürze für möglich. Bei einem Drohnenangriff wurden in Odessa neun Personen verletzt. Alle Entwicklungen im Liveblog.

Hummeln können tagelang unter Wasser überleben

Missgeschick mit überraschender Entdeckung: Hummeln gerieten im Labor während des Winterschlafs ins Wasser - und überlebten. Eine Studie zeigt: Die schlafenden Tiere halten selbst eine Woche unter Wasser aus. Von V. Simon.

Tagesschau.de