NEWS

Sehr geehrte Modelbaufreunde aus verschiedenen Gründen können und werden wir keinen Modellbauflohmarkt mehr durchführen.

Wir bedanken uns für die fast 40 Jahre Modellbau Flohmarkt .

Mit freundlichen Grüßen
MFG Erbach 1975e.V.

27.10.2010: .Interview SR 3 Saarlandwelle zum Modellbauflohmarkt 2010 Rainer Agne

Kommentare:
Name:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um den Podcast vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:



Letzte Änderung am Freitag, 5. März 2021 um 18:00:11 Uhr.

Newsticker Tagesschau.de

tagesschau | ARD-aktuell

Die USA haben mit dem Bau einer Anlegestelle für Hilfsschiffe vor der Küste des Gazastreifens begonnen. Israel will das Projekt sichern. Zuvor hatten palästinensische Extremisten eine Baustelle für ein humanitäres Projekt beschossen.

Marktbericht: Neue Verunsicherung an der Wall Street

An der Wall Street haben sich die Anlegerinnen und Anleger zugeknöpft gezeigt. Überraschend schwache Konjunkturdaten und Zahlen aus dem Tech-Sektor sorgten für Ernüchterung. Auch der DAX schloss schwächer.

Bundestag bringt strengere Regeln für Bestechlichkeit auf den Weg

Nach Vorwürfen im Zuge sogenannter Maskendeals gingen Bundestagsabgeordnete straffrei aus. Nun wurde das geltende Recht verschärft. Bei "unzulässiger Interessenwahrnehmung" drohen künftig bis zu drei Jahre Haft.

Übergangsrat in Haiti vereidigt, Ministerpräsident tritt zurück

In Haiti ist ein präsidialer Übergangsrat vereidigt worden. Er soll den von Gewalt und Naturkatastrophen gebeutelten Karibikstaat aus seiner Dauerkrise führen. Ministerpräsident Henry ist planmäßig zurückgetreten.

Tagesschau.de